Kann ich eine Bestellung per Email, Telefon oder Fax aufgeben?
Ja, sie können uns Ihre Bestellung auch folgendermaßen zukommen lassen:
Per Email:
Bitte senden Sie uns Ihre Bestellung an info@intergastro.com
Im Warenkorb haben Sie weiterhin die Möglichkeit uns Ihre Bestellung direkt per email zu übermitteln. Bitte klicken Sie hierzu auf die Option „Warenkorb per email versenden. Nachdem Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist erhalten Sie von uns innerhalb unserer Geschäftszeiten (werktags von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr) eine Bestellbestätigung.
Per Telefon:
Sie können Ihre Bestellung auch telefonisch innerhalb unserer Geschäftszeiten (werktags von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr) unter ++49-(0)231-286590 aufgeben. Bitte halten Sie hierbei Ihre Kundennummer bereit. Sofern Sie zum erstenmal bei uns bestellen bitten wir um Übermittlung per Shop, email oder Fax.
Per Fax:
Bitte senden Sie Ihre Faxbestellung an ++49-(0)231-28659-20. Weiterhin haben Sie die Möglichkeit sich den Warenkorb als .pdf ausdrucken zu lassen. Gerne können Sie uns dieses .pdf ausdrucken und mit Ihren Firmendaten versehen und uns zufaxen. Nachdem Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist erhalten Sie von uns innerhalb unserer Geschäftszeiten (werktags von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr) eine Bestellbestätigung.